Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Fidelity Manager Nick Price erhält Sauren Golden Award

09.09.2013 – nick-price-80x80 Nick Price, Fondsmanager beim unabhängigen Vermögensverwalter Fidelity Worldwide Investment, wurde bei der Sauren Golden Awards Gala bereits zum zweiten Mal als bester Manager in der Kategorie Schwellenländerfonds prämiert. Der gebürtige Südafrikaner leitet bei Fidelity den Emerging Markets Aktienbereich und managt mehrere Schwellenländerfonds mit einem Gesamtvolumen von rund 4 Milliarden Euro.

Der Sauren Golden Award stellt eine Auszeichnung für besondere Managementleistungen dar. Beim Ratingansatz von Sauren stehen die Person des Fondsmanagers und dessen qualitative Beurteilung im Mittelpunkt. Darüber hinaus fließen die erzielten Leistungen in den vergangenen Jahren, insbesondere im Jahr 2013 ein.

Nick Price ist seit 1998 bei Fidelity Worldwide Investment tätig und durchlief die typischen Stationen vom Analysten über den Assistant Portfoliomanager bis hin zum Fondsmanager. Seit dem Jahr 2005 konzentriert er sich auf Schwellenländeraktienfonds.

Foto: Nick Price (Quelle: Fidelity)

Link: Nick Price erhält einen Preis

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten