Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

FERMA mit neuer Präsidentin

07.10.2013 – julia-grahamJulia Graham, Direktorin für Risiko Management und Versicherung bei DLA Piper, ist als neue Präsidentin der Federation of European Risk Management Associations (FERMA) auf der diesjährigen Tagung in Maastricht gewählt worden.

Sie tritt damit die Nachfolge von Jorge Luzzi an, der turnusmäßig nach zweijähriger Dienstzeit sein Amt abgibt. “Ich bin leidenschaftlich für die FERMA unterwegs, mein Ziel als Präsidentin ist es, die einzigartige Rolle unserer Organisation zu festigen. Daneben möchte ich vor allem die geplante EU-Zertifizierung vorantreiben.”

Foto: Julia Graham neue Präsidentin der Federation of European Risk Management Associations. (Quelle: FERMA)

Link: FERMA Newsroom

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten