Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Erwin Mollnhuber wird Wüstenrot-Vorstand

18.10.2013 – mollenhuber-36Erwin Mollnhuber (49) wird neuer Vertriebsvorstand beim Salzburger Konzern und damit Vorstandskollege von Generaldirektorin Susanne Riess.

Mollnhuber ersetzt dort Franz Meingast, der wie berichtet in den Vorstand der Uniqa-Versicherung wechselt. Mollnhuber wird sein Amt am 1. Januar 2014 antreten und sowohl im Vorstand der Bausparkasse als auch der Versicherung sitzen. Mollnhuber war 20 Jahre lang bei der Wiener Städtischen Versicherung beschäftigt, ehe er vor sieben Jahr zur Generali wechselte. Zunächst war er drei Jahre lang Chef des Makler-Bereichs. 2009 wurde er Landesdirektor für Salzburg. Als dann die Agenden für Oberösterreich und Salzburg zusammengelegt wurden, übernahm Mollnhuber im Februar 2010 die Gesamtverantwortung.

Foto: Erwin Mollnhuber wird neuer Vertriebsvorstand. (Quelle: Generali)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten