Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Ergo Österreich mit neuem Leiter Maklervertrieb

09.01.2014 – KretzZum 15. Januar 2014 übernimmt Klaus Kretz (44) die Leitung des Maklervertriebes bei der Ergo Versicherung. Der Vertriebsexperte hat über 16 Jahre Erfahrung im Maklerversicherungsgeschäft. Zuletzt leitete Klaus Kretz den Makler- und Agenturvertrieb bei der Wüstenrot Versicherung AG. 

Klaus Kretz, geboren im April 1969, ist seit 1991 in verschiedenen Funktionen in der Versicherungsbranche tätig. Über 16 Jahre konnte er seine Erfahrungen im Vertrieb mit Agenturen und Maklern sammeln. Er war einige Jahre als selbstständiger Versicherungsmakler tätig. Mit der Bestellung von Klaus Kretz zum neuen Leiter des Maklervertriebes setzt Ergo einen wichtigen Schritt zur Forcierung dieses Absatzweges. Er ist für den Vertrieb über die Volksbanken, den Außendienst, Makler und Agenten verantwortlich. (vwh)

Link: Vollständige Meldung der Ergo Österreich

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten