Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Dual Deutschland mit neuem Geschäftsführer und erweiterter Führungsmannschaft

13.01.2014 – dual-logo-150Der bisherige Geschäftsführer Udo Pützer hat im gegenseitigen freundschaftlichen Einvernehmen das Unternehmen verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Herr Pützer war bei Dual Geschäftsführer der ersten Stunde und hat in den über acht Jahren seiner Tätigkeit  maßgeblich zum Unternehmenserfolg von Dual beigetragen.

Neuer Geschäftsführer ist der 34-jährige Diplom-Kaufmann Manuel Wirtz. Er ist seit Juli 2007 bei Dual – zunächst als Underwriter und zuletzt als Senior Underwriter mit Prokura – tätig.  Davor hat Herr Wirtz in verschiedenen Positionen in einem deutschen Versicherungskonzern und einer internationalen Unternehmensberatung gearbeitet. Wirtz wird die Zuständigkeit für die Bereiche Underwriting, Vertrieb und Marketing übernehmen. Mit dieser umfassenden Verantwortlichkeit für die zentralen Bereiche eines Financial- Lines Anbieters obliegt Herrn Wirtz ganz wesentlich die erfolgreiche Weiterentwicklung des führenden Assekuradeurs Dual Deutschland. Wirtz berichtet an den geschäftsführenden Gesellschafter Heiner Eickhoff, der nach wie vor die Gesamtleitung wahrnimmt.

Zum Prokuristen wurde der 40-jährige Jurist und akademische Versicherungskaufmann Hannes Puchner befördert. Puchner kommt vom führenden Versicherungsmakler GrECo Wien und hat für Dual in Österreich die Niederlassung DUAL Austria in Wien gegründet und aufgebaut. Herrn Puchners Bekanntheitsgrad und seine sehr erfolgreiche Tätigkeit haben Dual zu einem der bekanntesten und erfolgreichsten Anbieter in Österreich gemacht.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten