Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Diederich neuer CEO bei Euler Hermes

18.11.2014 – Diederich_EulerMichael Diederich wird CEO der DACH-Region bei Euler Hermes. Er tritt die Nachfolge von Ralf Meurer an, der die fünf Jahre diese Position inne hatte und künftig Projektverantwortung im Bereich Personalwesen der Allianz SE in München übernehmen wird.

Ralf Meurer wird außerdem ein Mandat im Aufsichtsrat der Euler Hermes Aktiengesellschaft wahrnehmen. Diederich kommt von der UniCredit Gruppe in München zu Euler Hermes, wo er in den letzten 10 Jahren in führenden Positionen im Bereich des Investmentbankings und des Firmenkundengeschäfts tätig war und zuletzt als Bereichsvorstand die verantwortlich für das Firmenkundengeschäft in Süddeutschland war. (vwh/ ku)

Bild: Michael Diederich (Quelle: Euler Hermes)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten