Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Daniel Ahrend ist neues Vorstandsmitglied der Phönix maxpool AG

06.05.2015 – daniel_ahrendDaniel Ahrend wurde als neues Vorstandsmitglied in die Hamburger Phönix maxpool AG berufen. Wie das Unternehmen mitteilte, soll er den bisherigen Alleinvorstand Oliver Drewes ab sofort dabei unterstützen, die Geschicke der Holdinggesellschaft zu leiten. Ahrend verantwortet zudem maxpool IT und Dienstleistung GmbH. Drewes wird den anderen Gesellschaften vorstehen.

Der 38-jährige Diplom-Kaufmann Ahrend ist seit April 2013 in der Geschäftsleitung der maxpool GmbH tätig. Dort verantwortet er die Ressorts Betrieb, IT und Finanzen.

“Ich freue mich sehr über den Zuwachs im Vorstand der Hamburger Phönix maxpool AG und sehe die Unternehmensführung nun als nachhaltig und gut aufgestellt an”, sagte Drewes zur Berufung Ahrends in den Vorstand. (vwh/td)

Bild: Daniel Ahrend (Quelle: maxpool)

Tags:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten