Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Christian Bielefeld wird Vorstand bei der VHV

15.12.2014 – christian_bielefeldChristian Bielefeld wird zum 1. Januar 2015 neuer Vorstand für Operations/IT der VHV Holding AG. Dies gab der Versicherer am Freitag bekannt. Neben seiner Berufung durch den Aufsichtsrat bleibt Bielefeld weiterhin Sprecher der Geschäftsführung der VHV is GmbH.

“Dr. Bielefeld hat in seinen bisherigen, verschiedenen Verantwortungsbereichen die VHV Gruppe in ihrer ganzen Vielfalt kennengelernt und vorangebracht. Er wird daher als erfolgreicher und bewährter Vorstand seine Erfahrungen bestens in die weitere Entwicklung der VHV Gruppe einbringen”, sagte Peter Lütke-Bornefeld, Aufsichtsratsvorsitzender der VHV Holding AG.

Bielefeld begann seine Laufbahn bei der VHV Gruppe 2003 als Leiter Vertriebssteuerung der VHV Allgemeine AG. 2006/07 übernahm war er für verschiedene Versicherer in unterschiedlichen Vorstandspositionen tätig. 2013 übernahm der promovierte Jurist als Sprecher der Geschäftsführung die Leitung der VHV is GmbH. (vwh/td)

Bild: Christian Bielefeld (Quelle: VHV)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten