Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Bolt wechselt von Hannover Rück zu Aon Benfield

29.01.2015 – Trevor Bolt wechselt von der Hannover Rück zur Aon Benfield und wird dort als Market Executive im Bereich Specialty seine Tätigkeit für den weltweit größten Rückversicherungsmakler am Standort Hamburg aufnehmen.

Zuvor war Bolt mehr als 37 Jahre für die Hannover Rück tätig, zuletzt als Head of Group Protections. In Verbindung mit seiner neuen Tätigkeit soll er laut Pressemitteilung insbesondere den weiteren Ausbau des Retrozessionsgeschäftes unterstützen und Sonderaufgaben übernehmen.

„Es freut mich außerordentlich, dass wir mit Trevor Bolt einen hervorragenden Kenner der weltweiten Rückversicherungsmärkte zur Verstärkung unseres Specialty Teams gewinnen konnten.“ kommentiert Jan-Oliver Thofern, Chairman & CEO von Aon Benfield im deutschsprachigen Raum. (vwh/ku)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten