Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

BiPRO-Präsident im Amt bestätigt

17.11.2015 – frank_schrill_biproFrank Schrills ist auf der Mitgliederversammlung des Brancheninstituts für Prozessoptimierung (BiPRO) in Düsseldorf am vergangenen Donnerstag für weitere drei Jahre im Amt des Präsidenten bestätigt worden. Auch Vizepräsident Manuel Reimer (V-D-V GmbH) wurde laut Mitteilung in seinem Amt bestätigt. Einzelne Posten des Vereinspräsidiums wurden zudem neu besetzt.

Wie BiPRO weiter mitteilte, wurden Bernd Knof (Aon), Marc Rindermann (AssFINET) und Stephan Schinnenburg (Ergo) neu ins Präsidium gewählt. (vwh/td)

Bild: Frank Schrills (Quelle: BiPRO)

Tags:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

Verlag Versicherungswirtschaft | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten