Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Berger Geschäftsführer der Südvers Assekuranzmakler

13.08.2014 – Berger_SuedversJohannes Berger ist Geschäftsführer der Südvers Assekuranzmakler. Der zum 1. Juli ernannte Geschäftsführer soll – neben der Leitung des Standorts Köln, die er weiterhin innehaben wird – nun auch für den Ausbau der Vertriebsregion Deutschland West und Mitte verantwortlich sein.

Der in Neuss geborene Johannes Berger begann seine Karriere im Jahr 1990 beim Gerling Konzern, wo er bereits während seiner berufsbegleitenden Ausbildung als Außendienstmitarbeiter im Bereich der Firmenkundenbetreuung, später als Betreuer im Industriekundensegment tätig war. Im Juni 1998 wechselte er zur Südvers-Gruppe, bei der er zunächst für die Betreuung anspruchsvoller Industriekunden sowie den weiteren Ausbau des Bestandes verantwortlich zeichnete. Im März 2005 wurde er Mitglied der Geschäftsleitung mit Gesamtprokura und verantwortet seit Januar 2008 die operative Leitung der Niederlassung Köln mit einem Team von 20 Industrieversicherungsspezialisten.

Als neuer Geschäftsführer soll Berger das strategische Ziel der Südvers-Gruppe unterstützen, Hauptansprechpartner für den Mittelstand in Deutschland zu werden. (vwh)

Foto: Johannes Berger ist neuer Geschäftsführer der Südvers Assekuranzmakler. (Quelle: Südvers)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten