Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Axa: Warweg tritt Nachfolge von Kuklinski an

17.04.2014 – tobias-warweg-150Tobias Warweg leitet den Makler- und Partnervertrieb des Axa Konzerns. Der 40-Jährige hat die Nachfolge von Kai Kuklinski angetreten, der zum neuen Vorstandsvorsitzenden (CEO) des Kunstversicherers Axa Art berufen worden ist.

Warweg verfügt laut Pressemitteilung über langjährige Vertriebserfahrung im Axa Konzern. Er leitete bisher den bundesweiten Axa Exklusivvertrieb und war zuvor Leiter der Vertriebsdirektion Düsseldorf. Wachstum in den Bereichen fondsgebundene Produkte und Biometrie und die Vorreiterrolle des Maklervertriebs von Axa bei der Digitalisierung aller Geschäftsprozesse im Maklermarkt stehen auf der Agenda des Kuklinski-Nachfolgers.

Die Leitung des Axa Exklusivvertriebes hat am 1. April 2014 Norbert Eickermann (44), zuvor Leiter der Vertriebsdirektion Frankfurt im Axa Exklusivvertrieb, übernommen. (vwh)

Foto: Tobias Warweg leitet seit Anfang April den Makler- und Partnervertrieb bei Axa. (Quelle: Axa)

Link: Kuklinski folgt auf Guntram als CEO der Axa Art (Tagesreport, 12.03.2014)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten