Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Assekuranzmann in das BIPAR-Präsidium wiedergewählt

11.07.2013 – ZanderDie Jahreshauptversammlung des europäischen Versicherungsvermittlerverbandes (BIPAR) wählte Ulrich Zander (57) am 20. Juni zum siebten Mal in das Präsidium. Dort führt er die Aufgabe des Schatzmeisters weiter, die er seit 2007 innehat.

Dem Gremium gehören als Vorsitzender Alessandro de Besi sowie als weitere Präsidiumsmitglieder André Lamotte, Paul Carty und Juan Ramon Pla an. Als Mitglied des BIPAR-Präsidiums ist Zander gleichzeitig einer von 18 Mitgliedern im World Council des Weltverbandes der Versicherungsvermittler, der World Federation of Insurance Intermediaries (WFII). Seit 2002 ist er zudem Vizepräsident des BVK und vertritt dort u.a. die Interessen des Arbeitskreises Vertretervereinigungen der Deutschen Assekuranz (AVV).

Foto: BVK/Schafgans

Link: Schatzmeister des BIPAR wiedergewählt

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten