Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Armin Suter wird neuer Finanzvorstand der CSS

29.08.2016 – armin_suter_cssArmin Suter wird zum 1. Januar 2017 neuer Finanzvorstand der CSS Versicherung. Seine bisherige Position als Leiter Informatik Helvetia Schweiz wird er nach Unternehmensangaben zum Jahresende aufgeben. Damit kehrt Suter an seine alte Wirkungsstätte zurück. So leitete er bereits von 2000 bis 2006 die Operative Revision der CSS. 2008 übernahm er die Position des Leiters Corporate Audit bei der damaligen Nationale Suisse.

2014 wurde Suter zum CFO ernannt und damit Mitglied der Geschäftsleitung von Nationale Suisse. Mit der Übernahme von Nationale Suisse durch Helvetia wurde er zum 1. Mai 2015 zum Leiter der Informatik Schweiz ernannt und Mitglied der Geschäftsleitung Helvetia Schweiz.

“Nicht nur ist er fachlich überaus kompetent, sondern er passt auch menschlich gut in unser Team. Ich kenne und schätze Armin aus seiner Zeit als Leiter Revision bei der CSS. Es ist sicher ein Plus, dass wir jemanden gewinnen konnten, der mit unserem Unternehmen schon vertraut ist”, kommentiert Philomena Colatrella, designierte Vorstandsvorsitzende der CSS, die Personalentscheidung. (vwh/td)

Bild: Armin Suter, designierter Finanzvorstand der CSS Versicherung (Quelle: CSS)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten