Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 


- Anzeige -

Aon: Neuer Leiter der Geschäftsführung für Kreditversicherungen

01.04.2016 – kramer_jensen_aonHartmuth Kremer-Jensen ist neuer Leiter der Geschäftsführung für den Bereich Kreditversicherungen bei Aon Risk Solutions. Nach Unternehmensangaben sei damit die Erneuerung des Kreditversicherungsbereichs in Deutschland abgeschlossen. Kremer-Jensen gehört dem Unternehmen seit 2009 an. Bis 2014 leitete er das Segment Global, mit dem Aon global operierende Unternehmen unterstützt.

Bereits 2013 wurde Kremer-Jensen als Chief Broking Officer in die Geschäftsführung der Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH berufen. Dort verantwortet er unter anderem die Versichererbeziehungen sowie die Fach- und Schadenbereiche des Maklers.

Neben Kremer-Jensen besteht die neue Geschäftsleitung von Aon Credit International aus Jörg Mielke (verantwortlich für Business Development und Sales), Peter Fürleger (International Business), Michael Timmermann (Domestic Sales) und Kai Engelsberg (verantwortlich für Speziallösungen). (vwh/td)

Bild: Hartmuth Kremer-Jensen, neuer Leiter der Geschäftsführung für den Bereich Kreditversicherungen bei Aon Risk Solutions (Quelle: Aon)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

Verlag Versicherungswirtschaft | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten