Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Andreas Steinert ist neues Vorstandsmitglied der Europ Assistance Versicherungs-AG

04.12.2013 – europ-assistance-150Andreas Steinert (43) ist mit Wirkung zum 01. Dezember 2013 neues Vorstandsmitglied der Europ Assistance Versicherungs-AG.  Steinert wird die Verantwortung für das Ressort Vertrieb & Marketing übernehmen. Gleichzeitig wird Steinert auch zum Geschäftsführer der Europ Assistance Services GmbH ernannt. Er folgt damit auf Frau Monika Sebold-Bender, die das Vorstandsamt bei Europ Assistance interimistisch übernommen hat und dieses nun planmäßig zum 01. Januar 2014 niederlegen wird.

Winfried Spies, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Europ Assistance Versicherungs-AG, in einer ersten Stellungnahme: “Wir freuen uns, mit Steinert einen so profilierten Assistance-Experten für unser Management-Team gewinnen zu können. Aufgrund seiner Expertise wird er den Vertrieb der Europ Assistance in den Kern- und Zukunftsmärkten konsequent weiter ausbauen.” Für das Jahr 2012 kann Europ Assistance Deutschland auf Wachstumszahlen verweisen, die im Vergleich zum Vorjahr um 33 Prozent gestiegen sind. “Die Ernennung von Steinert trägt dieser Wachstumsleistung und neuen anspruchsvollen Entwicklungszielen des Unternehmens Rechnung”, so Spies weiter. (vwh)

Link: Vollständige Unternehmensmeldung (PDF)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten