Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Amlin Deutschland erweitert Team

07.08.2014 – amlin-logo-150Sascha Ullrich ist bei Amlin Deutschland seit Anfang Juli als Leiter verantwortlich für die Bereiche Haftpflicht, Rechtsschutz und Unfall. Udo Pützer übernahm Anfang August 2014 die Position als Leiter D&O, PI, Specialities. Als Senior Underwriter Haftpflicht beginnt im September Michael Schneider.

Sascha Ullrich war zuvor für die Chubb Insurance Company tätig. Udo Pützer war Geschäftsführer der Dual Deutschland GmbH. Beide führen die jeweiligen Underwriting- und Assistant-Bereiche. Michael Schneider leitete die Sparte Haftpflicht bei der Basler Versicherung.

„Ich freue mich, dass wir erfahrene und engagierte Führungskräfte gewinnen können, um so mit Amlin bereits im laufenden Renewal aktiv zu sein“, sagt Martin Bircks, Hauptbevollmächtiger für Deutschland. (vwh)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten