Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

“Allfinanzkonzept ist heute zukunftsweisend”

23.07.2015 – Pohl_Andreas_DVAGDas Allfinanzkonzept “war damals bahnbrechend für die Branche und ist heute zukunftsweisend im Markt”, sagt Andreas Pohl, Vorstandschef der DVAG. Im Interview mit Cash-Online zeigt er sich angriffslustig und zuversichtlich, dass man auch in Zukunft private Altersvorsorge profitabel anbieten kann.

“Wer, wenn nicht wir als Marktführer unter den Finanzvertrieben, kann den Menschen helfen, finanziellen Engpässen im Ruhestand vorzubeugen?”, stellt Andreas Pohl fest. “Dafür wollen wir neue Vermögensberater gewinnen.”

Er wolle noch einiges bewegen, erklärte er in Cash-Online: “Die Weichen sind dafür gestellt, dass die Deutsche Vermögensberatung auch in Zukunft ein Familienunternehmen bleiben wird.” (vwh/ku)

Bild: Andreas Pohl, Vorstandschef der DVAG. (Quelle: DVAG)

Tags:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten