Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Adelt geht zum Online-Makler Clark

22.07.2015 – marco_adelt_privatDer Unternehmensberater Marco Adelt wird ab dem 1. August in der Geschäftsführung des Online-Versicherungsmaklers Clark tätig sein. Der 36-jährige Versicherungsexperte kommt von Horvath & Partner. Für Clark wird Adelt die Funktion des COO übernehmen.

Marco Adelt vervollständigt das Management-Team des im Juni gegründeten Unternehmens. CEO ist Wimdu-Mitbegründer Christopher Oster, Steffen Glomb fungiert als CTO. Mit dabei ist auch Mark Ortmann, Gründer und Geschäftsführer des Berliner Instituts für Transparenz in der Altersvorsorge (ITA), der interimistisch die COO-Position übernommen hat.

Das Gründer-Team wird vom FinTech-Inkubator FinLeap unterstützt, die seit Dezember 2014 eine Reihe von Retail-Plattformen für Geldprodukte gestartet haben. Adelt hat bei Horváth & Partners als Strategie- und Vertriebsexperte Versicherer und Finanzvertriebe in ihrer strategischen Weiterentwicklung unterstützt. Er hat als Versicherungskaufmann und Fachwirt sein Handwerk bei der Ecclesia gelernt. (ba)

Bild: Marco Adelt (Quelle: privat)

Link: Der Vesicherungsmakler Clark

Tags:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten