Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

ACE Group Deutschland beruft neuen Abteilungsleiter für Kautionsversicherungen

01.10.2014 – ACE Kautionsversicherungen Charles VilletteCharles Villette (35) übernimmt ab heute die neu geschaffene Position des Abteilungsleiters Kautionsversicherungen der ACE Group (ACE), wie der Versicherer mitteilte. Damit erweitert und stärkt der Versicherer seine deutschen und europaweiten Aktivitäten auf dem Gebiet der Kautionsversicherungen.

Villette wird von Frankfurt aus für die Weiterentwicklung sowie das Wachstum des Bereiches der Kautionsversicherungen in Deutschland verantwortlich sein. Er wird an Luc Reuter, Senior Vice President and Head of Surety der ACE in Europa, und an Andreas Wania, Hauptbevollmächtigter der ACE in Deutschland, berichten.

Charles Villette verfügt über insgesamt zehn Jahre Erfahrung in weltweiten Kautionsversicherungen, zuletzt als Leiter des internationalen Geschäfts der Kautionsversicherungsabteilung bei einem global tätigen Versicherer. Villette ist Diplom-Kaufmann und besitzt einen Master of Science in Finance.

“Die Erfahrung und Kompetenz von Charles Villette werden für unser Surety-Team in Deutschland eine wertvolle Ergänzung sein. Gleichzeitig ermöglicht dies uns, die Sparte Kautionsversicherungen weiter auszubauen, um unseren Kunden und Maklern den bestmöglichen Service bieten zu können“, erläutert Andreas Wania, Hauptbevollmächtigter der ACE in Deutschland.

“Mit Charles Villette erweitern wir unsere Möglichkeiten auf dem europäischen Markt und werden damit auch unserer Strategie, die wir seit 2012 verfolgen, gerecht. Nicht zuletzt bilden das Standard & Poor‘s AA-Rating sowie das weltweite Netzwerk und unsere exzellente Underwritingexpertise eine hervorragende Grundlage für unser erweitertes Angebot im Bereich der Kautionsversicherungen“, ergänzt Luc Reuter, Senior Vice President and Head of Surety der ACE in Europa

Bild: Charles Villette. (Quelle: ACE Group)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten