Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Aba-Chef Karch im Amt bestätigt

08.05.2014 – heribert-karch-150Heribert Karch (60) bleibt Vorstandsvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft betriebliche Altersversorgung (Aba). Er wurde im Rahmen der 76. Aba-Tagung in Berlin wiedergewählt.

Karch ist im Hauptamt Geschäftsführer der MetallRente GmbH. Er bekleidet dies seit 2011. Ebenfalls wiedergewählt wurden seine beiden Stellvertreter Joachim Schwind und Georg Thurnes. Schwind (59) ist Vorstandsvorsitzender der Pensionskasse der Mitarbeiter der Hoechst-Gruppe. Er gehört dem Aba-Vorstand seit 1996 an. Seit 1999 ist er stellvertretender Vorsitzender und Leiter der Fachvereinigung Pensionskassen. Thurnes (53) ist Chefaktuar der Aon Hewitt GmbH. Dem Aba-Vorstand gehört er seit 2008 an. Seit 2011 bekleidet er das Amt eines der beiden stellvertretenden Vorsitzenden. (vwh)

Foto: Im Amt bestätigt wurde Heribert Karch als Aba-Chef. (Quelle: MetallRente)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten