Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Zwei neue Pazifik-Präsidenten für FM Global

28.07.2017 – Stefano Tranquillo_FM GlobalDer Industriesachversicherer hat Änderungen in der Führungsriege bekanntgegeben. Unter anderem wird ein neuer Manager für den Bereich EMEA/Asia Pacific ernannt: Stefano Tranquillo. Das ist aber nicht die einzige Änderung in der Führung bei FM Global. Das Unternehmen setzt auf altbekannte Kräfte. Neuer Vice President soll David M. Johnson wrrden.

Tranquillo wird Senior Vice President, Division Manager EMEA/Asia Pacific, zuvor war er in gleicher Position nur für den Asien-Pazifik-Raum zuständig. Tranquillo ist seit 1984 im Unternehmen, er arbeitet am Standort Luxemburg.

Neuer Vice President, Regional Manager Asia wird David M. Johnson, er soll den Ausbau der Geschäftstätigkeit im asiatisch-pazifischen Raum unterstützen. Zudem wird er vor Ort für das neue Schulungszentrum für Schadenprävention von FM Global in Singapur Ansprechpartner sein.

Das Schulungszentrum soll Anfang 2019 eröffnet werden. Johnson war zuvor als Operations Vice President, Area Manager Asia im Bereich Kundenbetreuung und Underwriting tätig. Er ist seit 1990 im Unternehmen. (vwh/mv)

Bild: Stefano Tranquillo (Quelle: FM Global)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten