Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

XL Catlin: McAdams ist neuer Chief Underwriting Officer

29.05.2017 – rob_mcadams_xlcatlinRob McAdams ist zum neuen Chief Underwriting Officer for Global Marine bei XLCatlin ernannt worden. Zuvor verantwortete er das Transportgeschäft für Großbritannien und Irland. McAdams verfügt über zwanzig Jahre Erfahrung im Versicherungsbereich. Vor seinem Eintritt bei XL Catlin hatte er verschiedene Positionen bei Reliance National in New York inne. Zudem ist er Mitglied des Chartered Insurance Institute (CII).

“Wir freuen uns, dass Rob diese Aufgabe übernommen hat. Er ist bereits seit 2000 bei XL Catlin tätig und hat in dieser Zeit ein umfassendes Fachwissen erworben, von Hull über Ports & Terminals bis hin zu Global Marine & Upstream Energy Liabilities. In seinen bisherigen Positionen hat er hervorragende Führungsqualitäten bewiesen und ist durch seine Erfahrung und Expertise bestens geeignet, um die Strategie unseres Transport-Teams auf globaler Ebene zu leiten”, kommentiert Doug Howat, Chief Executive for Global Lines bei XL Catlin, die Personalentscheidung. (vwh/td)

Bild: Rob McAdams (Quelle: XL Catlin)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten