Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Universa ernennt neuen Hauptabteilungsleiter

16.01.2017 – Stefan Krause_UniversaStefan Krause wurde zum 1. Januar zum Hauptabteilungsleiter beim Versicherungsunternehmen Universa ernannt. Er ist dort verantwortlich für den Bereich Anwendungsentwicklung, der aus vier Gruppen und 50 Mitarbeitern besteht.

Die Abteilung Anwendungsentwicklung kümmert sich hauptsächlich um die Neu- und Weiterentwicklung unternehmenseigener Softwaresysteme sowie die Integration und Anpassung von Standardsoftware. Der 41-jährige Wirtschaftsmathematiker Krause ist bereits seit 2008 im Unternehmen und begann seine Karrierre als Softwarearchitekt.

Vor wenigen Tagen war Universa auf der Produktseite aktiv und hat seine Fondspolicen ausgebaut – VWheute berichtete. (vwh/mv)

Bild: Stefan Krause (Quelle: Universa)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten