Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 


- Anzeige -

Thomas Wang rückt in die Funk-Geschäftsleitung auf

10.04.2017 – thomas_wang_funkeThomas Wang (45) ist seit 1. April 2017 neues Mitglied der Geschäftsleitung von Funk. Nach Unternehmensangaben wird er dieser Position die Interessen von Funk in Österreich, CEE und Asien sowie spezifische internationale Projekte verantworten. Wang ist seit mehr als 20 Jahren für das Unternehmen tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er bereits 1996 als Assistent der Funk Geschäftsführung.

So war Wang zunächst für den Vertrieb und die Betreuung für internationale Key Accounts sowie als Funk Qualitätsbeauftragter tätig. 2000 übernahm er als Leiter Risk Consulting den Ausbau des Risikomanagements bei Funk. 2002 wechselte er als Geschäftsführer zur österreichischen Funk Tochter, Funk International Austria GmbH. 2012 wurde Wang Mitgesellschafter der Funk International Austria.

“Wir freuen uns, mit Herrn Wang eine Führungspersönlichkeit in unserer Geschäftsleitung zu begrüßen, die sich durch langjährige Zugehörigkeit und internationale Erfahrung auszeichnet”, kommentiert Christoph Bülk, Geschäftsführender Gesellschafter bei Funk, die Personalentscheidung. (vwh/td)

Bild: Thomas Wang (Quelle: Funk)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten