Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Thomas Lanfermann wird Vorstand der Helvetia

24.02.2017 – Thomas_Lanfermann_helvetiaNeues Geschäftsleitungsmitglied der Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft wird Thomas Lanfermann (50), zum 1. März 2017 übernimmt er die Direktion für Deutschland. Er wird ebenfalls Vorstand der Helvetia Versicherungs-AG, Frankfurt am Main. Das Ressort Komposit übernimmt Lanfermann bei beiden Gesellschaften. Lanfermann war von 2004 bis 2015 für die Allianz Schweiz tätig, danach bei Allianz Worldwide Partners S.A.S.

Seine Laufbahn in der Versicherungswirtschaft begann er bei der Advance Bank und der Dresdner Bank, darunter leitende Tätigkeiten in der Revision, in verschiedenen Komposit-Sparten und Projekten. Neben Underwriting trug er insbesondere auch Produkt- und Vertriebsverantwortung. Nun soll er die Helvetia Deutschland weiterentwickeln. (vwh/jh)

Bild: Thomas Lanfermann wird Geschäftsleitungsmitglied der Helvetia Schweizerische und Vorstand der Helvetia in Frankfurt am Main. (Quelle: Helvetia)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten