Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 


- Anzeige -

Südvers mit neuem kaufmännischem Leiter

01.06.2017 – Wind Markus_SuedversDer Makler aus Au bei Freiburg baut seinen kaufmännischen Bereich aus. Seit dem 1. April 2017 verantwortet Markus Wind die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal, IT und Organisation als Kaufmännischer Leiter. Er kommt aus einer anderen Branche, besitzt aber laut dem Unternehmen viel Erfahrung im kaufmännischen Bereich. Wind war zuvor Prokurist beim Kofferhersteller Rimowa.

Bei Südvers soll er “Leadership-Elemente” und seine Mittelstandserfahrung einbringen. Florian Karle, geschäftsführender Gesellschafter der Südvers ist vom neuen Mann überzeugt: “Mit der hochkarätigen Besetzung dieser Führungsposition sind wir nun auch im kaufmännischen Bereich langfristig souverän aufgestellt. So können wir unsere klaren Wachstumsziele auch organisatorisch in die gewünschten Bahnen lenken.” (vwh/mv)

Bild: Markus Wind (Südvers)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten