Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Steinmann-Baptist ist neuer CMO bei Allianz Partners

29.11.2017 – mareike_steinmann-baptist_allianzMareike Steinmann-Baptist ist seit 15. Oktober 2017 neuer Chief Market Management Officer (CMO) der Region Deutschland/Österreich/Schweiz sowie Südosteuropa (DACH & SEE). Gleichzeitig wurde sie in die Geschäftsleitung von Allianz Partners in Deutschland berufen. Steinmann-Baptist wird in ihrer Funktion an Philipp Kroetz als Chief Executive Officer (CEO) der Region DACH & SEE von Allianz Partners berichten.

Steinman-Baptist ist bereits seit einigen Jahren in verschiedenen Führungspositionen für die Allianz tätig, zuletzt seit 2015 als Director of Finance der Allianz Privaten Krankenversicherungs AG (APKV). Davor war sie als Partnerin für das Allianz Inhouse Consulting tätig und hatte in dieser Funktion zahlreiche strategische Veränderungsprojekte im Bereich Markt, Vertrieb und Digitalisierung erfolgreich begleitet.

“Ich freue mich sehr, dass wir mit Frau Steinmann-Baptist eine fachlich und in der Allianz-Welt sehr erfahrene Kollegin für Allianz Partners gewinnen konnten”, kommentiert Philipp Kroetz, CEO von Allianz Partners in der DACH & SEE Region, die Personalentscheidung. (vwh/td)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten