Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Philipp Bardas wird neuer VIG-Generalsekretär

26.09.2017 – philipp_bardas_vigDie Vienna Insurance Group (VIG) verändert sich personell an wichtiger Stelle. Philipp Bardas wird ab 1. Oktober 2017 das Generalsekretariat der Vienna Insurance Group (VIG) leiten. Dort wird er künftig unter anderem für länder- und bereichsübergreifende Projekte, die Erstellung der Geschäfts- und Zwischenberichte sowie die Koordination der Organsitzungen zuständig.

Er folgt Sabine Stiller, die künftig die Kfz-Fachabteilung der Wiener Städtischen Versicherung führen wird “Dr. Bardas verbindet hohe Fachkompetenz mit strategischem Denken und engagierter Tatkraft”, sagt Elisabeth Stadler, Vorstandsvorsitzende der Vienna Insurance Group.

Sie führt weiter aus: “Als führender Versicherungskonzern in Österreich und CEE bietet die Vienna Insurance Group vielfältige Karrierechancen. Dr. Bardas hat mehrfach seine Kompetenzen in unterschiedlichen Bereichen in den Gesellschaften der VIG unter Beweis gestellt und ist die ideale Besetzung für die Position des Generalsekretärs.” (vwh/mv)

Bild: Philipp Bardas (Quelle: VIG)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten