Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Neuer Vorstand beim Häger Versicherungsverein

18.08.2017 – marcus_ierschke_haegarSeit dem 1. August 2017 verstärkt Marcus Dierschke (41) als Vorstandsmitglied das Führungsteam des Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit aus Werther. Er wird sich besonders um den Vertrieb und die Entwicklung von Produkten bei Häger kümmern. Er kennt den bundesweit tätigen Schaden- und Unfallversicherer “seit Langem” und ist “in der Region zu Hause”.

Hintergrund der Personalentscheidung ist der Umstand, dass Vorstandschef Wolfgang Thomas Ende 2017 nach 41 Jahren in den Ruhestand treten wird. Simone Bartsch und Marcus Dierschke werden dann das Unternehmen führen, welches nur mit Maklern zusammenarbeitet.

Der neue Vorstand sagt zu seiner neuen Aufgabe: “Ich freue mich auf meine neuen Aufgabe und darauf, künftig sowohl Themen um den Vertrieb als auch der Produktentwicklung voranzutreiben“, sagt Marcus Dierschke. “Dabei ist es mir wichtig, die Wachstumsstrategie und den Ausbau des Geschäfts im Fokus zu behalten.” (vwh/mv)

Bild: Marcus Dierschke (Quelle: Häger)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten