Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Neuer COO bei Marsh Deutschland

05.10.2017 – bernd_knof_marshBernd Knof (45) wird Anfang des Jahres 2018 neuer Chief Operating Officer (COO) bei Marsh Deutschland. Er folgt auf Thomas Müller, der seine berufliche Laufbahn aus persönlichen Gründen beenden wird. Als dessen Nachfolger wird Knof im Januar auch Geschäftsführer der Marsh GmbH sowie Managing Director von Marsh LLC und somit auch in den internationalen Führungsgremien vertreten sein.

Knof verfügt über langjährige Erfahrung in der Versicherungswirtschaft und hatte bereits diverse Führungspositionen inne. Zuletzt war er als Holding Geschäftsführer und Chief Operating Officer bei Aon Deutschland tätig. Mit Wirkung zum 1. Oktober 2017 ist er zum Industrieversicherungsmakler gewechselt.

“Wir freuen uns sehr, dass sich mit Bernd Knof ein anerkannter Branchenfachmann für Marsh entschieden hat. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit ihm die positive Geschäftsentwicklung der letzten Jahre fortsetzen werden”, kommentiert Siegmund Fahrig, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung von Marsh Deutschland, die Personalentscheidung. (vwh/td)

Bild: Bernd Knof (Quelle: Marsh)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten