Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Karin Trachta ist neue IT-Leiterin bei der ÖBV

04.05.2017 – Karin Trachta (c) OEBVAn Aufgaben dürfte es Karin Trachta bei der Österreichischen Beamtenversicherung (ÖBV) künftig nicht mangeln. Der von ihr zu leitende Bereich Organisation & IT umfasst die Abteilungen Betriebsorganisation, IT Operations & Solutions sowie IT-Steuerung. Trachta verfügt über 23 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche, insbesondere bei der Programmierung von versicherungsmathematischen Programmen.

“Wir sind stolz, Frau Trachta für die ÖBV gewonnen zu haben. Sie bringt umfangreiche Erfahrung im Versicherungswesen und in der Betriebsorganisation mit”, erklärt Vorstandschef Josef Trawöger die Personalentscheidung.

Die neue IT-Leiterin sieht das Projekt- und Prozessmanagement als ihre wichtigste Aufgabe: “Als Bereichsleiterin sehe ich meine zentralen Aufgaben darin, die IT-Landschaft der ÖBV weiterzuentwickeln und bestmöglich an zukünftige Anforderungen anzupassen. Auch das Prozess- und Projektmanagement sind zentrale Punkte meiner Tätigkeit.” (vwh/mv)

Bild: Karin Trachta (Quelle: ÖBV)

Tags: , ,
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten