Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Joachim Werren übernimmt Vorsitz der VHV Stiftung

06.10.2017 – Joachim Werren_VHV StiftungDie Führung der VHV Stiftung wird verändert. Die Stiftung fördert Kunst und Kultur, Wissenschaft, Erziehung, Bildung und die Berufsbildung in der Region Hannover und wird künftig von Joachim Werren geleitet. Er übernimmt damit den Vorsitz von Manfred Kuhn, der seine Aufgaben beendet hat. Bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2015 leitete Werren als Generalsekretär die Stiftung Niedersachsen.

“Wir freuen uns, mit Herrn Werren einen hoch anerkannten und weithin respektierten Stiftungsexperten für unsere VHV Stiftung gewonnen zu haben. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er wertvolle Impulse für die zukünftigen Stiftungsprojekte geben”, sagte Uwe H. Reuter, Vorstandsvorsitzender der VHV Gruppe und Vorsitzender des Stiftungskuratoriums.

“Manfred Kuhn danken wir herzlich für die engagierte und erfolgreiche Aufbauleistung. Er hat die Gründung und den Aufbau der Stiftung maßgeblich geprägt und so eine solide und zukunftsorientierte Grundlage für das Wirken der Stiftung geschaffen,” ergänzt Reuter. (vwh/mv)

Bild: Joachim Werren (Quelle: VHV)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten