Versicherungswirtschaft-heute

            Mobilsite

 

Hermanni ist neuer Vertriebsvorstand bei Bonnfinanz

01.02.2018 – gordon_hermani_zurichGordon Hermanni (45) hat zum 31. Januar 2018 die Position als Vertriebsvorstand der Bonnfinanz AG übernommen. Er folgt damit Bert Heinen (54) nach, der sein Mandat aus persönlichen Gründen niedergelegt hat. Hermanni ist bereits seit Oktober 2014 für die Zurich Deutschland tätig und leitete zuletzt die Vertriebsdirektion Leben im Bereich Broker Sales. Hermanni verfügt über Vertriebserfahrung im In- und Ausland.

Vor seiner Tätigkeit bei der Zurich Gruppe Deutschland war der Versicherungskaufmann und Fachberater für Finanzdienstleistungen in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen in den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Maklerbetreuung innerhalb der Assekuranz, unter anderem auch in Australien, tätig.

“Ich freue mich sehr, dass wir mit Gordon Hermanni einen sehr vertriebserfahrenen Kollegen aus dem eigenen Haus für diese verantwortungsvolle Position bei der Bonnfinanz AG gewinnen konnten. Die untermauert das hohe Potenzial unserer Mitarbeitenden”, kommentiert Jawed Barna, Vorstand Vertrieb & Strategische Partnerschaften der Zurich Gruppe Deutschland und Aufsichtsratsvorsitzender der Bonnfinanz AG, die Personalentscheidung. (vwh/td)

Bild: Gordon Hermanni (Quelle: Zurich)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten