Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Gartenbau beruft neuen Aufsichtsratschef

11.07.2017 – Frank Werner (li) und Michael Baumeister_ Gartenbau-VersicherungMichael J. Baumeister hat sein Amt als Vorsitzender des Aufsichtsrats der Gartenbau-Versicherung zum 4. Juli aufgegeben. Zum neuen Vorsitzenden wurde der Gartenbauunternehmer Frank Werner, Niederkassel gewählt, der seit Juli 2007 Mitglied im Aufsichtsrat der GV ist. Baumeister bleibt im Aufsichtsrat und hat den Vorsitz des Prüfungs- sowie des Governanceausschusses übernommen.

Auf der Mitgliedervertreter-Versammlung wurde neben den Änderungen im Aufsichtsrat der festgestellte Jahresabschluss mit den Berichten für das Geschäftsjahr 2016 entgegengenommen. Vorstand und Aufsichtsrat wurden von der Mitgliedervertreter-Versammlung einstimmig entlastet.

Die Spezialversicherung bietet Sach- und Ertragsversicherungen für den professionellen Gartenbau im Gewächshaus und im Freiland. Das Unternehmen wurde im Jahr 1847 in Berlin gegründet und der Sitz des Unternehmens ist die Landeshauptstadt des deutschen Landes Hessen. Der Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit will nach eigener Aussage Gartenbaubetrieben bestmöglichen Versicherungsschutz zu kostengünstigen Konditionen anbieten. (vwh/mv)

Bild: Frank Werner (li) und Michael Baumeister (Quelle: Gartenbau-Versicherung)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten