Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Florian Weikl leitet Partnervertriebe der Zurich

20.01.2017 – Florian Weikl_ZurichIn der neu geschaffenen Position verantwortet Florian Weikl alle Kanäle des unabhängigen Vertriebs. Die Zurich ernannte ihn zum 1. Januar 2017 zum Leiter Partnervertriebe. Seit 2007 ist Weikl im Vertrieb bei Zurich tätig, wo er als Projektmanager einstieg. Für Makler- und Agenturvertrieb sowie für Banken und Kooperationen ist er künftig zuständig.

Vorstandsmitglied Jochen Zöschg erklärt: “Im Zuge der Neuorganisation des Vertriebes haben wir die Verantwortung für den Makler- und Agenturvertrieb sowie für Banken und Kooperationen unter eine Führung gestellt. Damit wollen wir den Fokus auf den unabhängigen Vertrieb stärken und Synergien nutzen. Florian Weikl bringt für die Position die optimalen Voraussetzungen mit.”

Weikl sagte zu seinen Zielen: “Es liegt mir besonders am Herzen, unsere mehrfach bestätigte, gute Servicequalität weiter zu steigern und gemeinsam mit meinem Team eine kompetente Betreuung für alle unabhängigen Vertriebspartner anzubieten.” (vwh/mv)

Bild: Florian Weikl (Quelle: Zurich)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

Verlag Versicherungswirtschaft | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten