Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Ex-CEO der AachenMünchener kontrolliert Ideal

27.06.2017 – michael_westkamp_amMichael Westkamp ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Ideal. Der langjährige Vorstandschef der AachenMünchener wird künftig das Aufsichtsgremium der Berliner anführen. Der 67-Jährige sitzt sowohl dem Aufsichtsrat der Ideal Lebensversicherung a.G. als auch dem der Ideal Versicherung AG vor. Er folgt Joachim Lemppenau nach, der aus Altersgründen aus den Gremien ausscheidet.

Lemppenau war seit 2009 in dieser Funktion tätig gewesen. Rainer M. Jacobus, der Vorstandsvorsitzende der Gruppe, zum Abschied Lemppenaus: “Unsere Zusammenarbeit ging weit über die Funktion von Dr. Lemppenau hinaus. Er war auch als freundschaftlicher Ratgeber immer da, wenn wir ihn gebraucht haben.” (vwh/mv)

Bild: Michael Westkamp (Quelle: AachenMünchener)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten