Versicherungswirtschaft-heute

            Mobilsite

 

Eucon Digital holt Rodenberg als Geschäftsführer

15.03.2018 – michael_rodenberg_euconMichael Rodenberg wird neuer Geschäftsführer bei Eucon Digital. Der gelernte Chemiker und IT-/ Prozessberater wird nach Unternehmensangaben ab sofort das operative Geschäft des Digitalisierungsexperten verantworten. Der Experte für automatisierte Prozesse war mehr als zehn Jahre für die Automobilindustrie als Prozessentwickler und Managementberater im In- und Ausland tätig und kam 2007 zu Eucon.

Rodenberg verfügt über tiefe Expertise im Bereich Versicherungen und digitalisierter Prozesse und hatte bei Eucon bislang verschiedene Positionen inne, zuletzt als Direktor Sachschaden. Zu seinen bisherigen Aufgaben zählte unter anderem die Einführung der mobilen Schadenregulierung, ein Tool für die effiziente Schadenaufnahme und Kalkulation von Sachschäden.

“Michael Rodenberg hat mit seiner Erfahrung die Automatisierung der Prozesse im Schadenmanagement nachhaltig angetrieben. Mit ihm stellen wir uns in der Geschäftsführung breiter auf, um gemeinsam mit unseren Kunden und Mitarbeitern die Chancen der Digitalisierung erfolgreich nutzen zu können”, kommentiert CEO Sven Krüger die Personalentscheidung. (vwh/td)

Bild: Michael Rodenberg (Quelle: Eucon)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten