Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Christian Sipöcz scheidet bei Ergo Österreich aus

07.09.2017 – christian_sipoecz_ergoChristian Sipöcz, Mitglied im Vorstand der Ergo Versicherung AG in Österreich, wird zum Ende des Jahres “auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen” aus dem Unternehmen ausscheiden. Er war seit 2016 Vorstandsmitglied der österreichischen Ergo-Tochter und verantwortete dort die Sparte Schaden- und Unfallversicherung.

Der Vorstandsvorsitzende von Ergo Österreich, Josef Adelmann, bedankte sich für die hervorragende Arbeit Sipöczs, die er aufgrund seiner hohen Fachkompetenz geleistet habe. Mit der Bergungskosten-Versicherung, der Haustier-Mitfahrversicherung, der Fahrradversicherung oder der Photovoltaik-Versicherung wurde das Produktangebot der Ergo Österreich während der Amtszeit von Christian Sipöcz um “mehrere innovative Produktlösungen ergänzt”. (vwh/wo)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten