Versicherungswirtschaft-heute

            Mobilsite

 

Christian Rusch wird neuer Head of Sales Digital bei AIG

08.06.2018 – christian_rusch_aigChristian Rusch wird zum 1. Juli 2018 die Abteilung Digital Sales bei AIG für die DACH-Region verantworten. Künftig soll er den e-Business Bereich des AIG Gewerbekundengeschäfts strategisch neu zu positionieren und weiterzuentwickeln, teilte das Unternehmen mit. Gemeinsam mit Erik Aardalsbakke und und Philip Johnson bildet er zudem die Geschäftsleitung für den Digital-Bereich der AIG am Standort Heilbronn.

Rusch verfügt über knapp 20 Jahre Erfahrung in der Versicherungswirtschaft mit Schwerpunkten in den Segmenten Sach- und Haftpflicht. In seiner vorherigen Position bei Helvetia verantwortete er als Head of Direct & Digital Sales den Aufbau und die Leitung dieses Bereichs.

“Wir freuen uns, mit Christian Rusch einen versierten und kompetenten Kollegen für den Ausbau unseres digitalen Geschäfts gewonnen zu haben, der mit seinem Know-How AIG digital weiter voran treiben wird”, kommentiert Dennis Froneberg, Head of Sales der DACH-Region und Head of M&A North Europe, die Personalentscheidung. (vwh/td)

Bild: Christian Rusch (Quelle: AIG)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten