Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Christian Pape leitet Makler- und Partnervertrieb der Axa

21.03.2017 – christian_pape_axaChristian D. F. Pape (33) leitet seit März 2017 den Makler- und Partnervertrieb (Lebens- & Krankenversicherung) der Axa. Er folgt damit Wolfgang Ruckwied nach, der im Dezember 2016 in den Ruhestand gegangen ist. Der gebürtige Duisburger kommt von der Gothaer Allgemeine, wo er zuletzt die Maklerdirektion München leitet.

Vor seiner Tätigkeit bei der Gothaer war Pape als Maklerberater beim Continentale, wo Pape auch seine berufliche Karriere begann. “Ich bin der festen Überzeugung, dass wir Maklern mit der Kombination aus persönlicher Beratung und digitaler Unterstützung einen echten vertrieblichen Mehrwert bieten können. Unsere Geschäftspartner wollen wir mit einer optimierten Betreuungsstruktur noch mehr für die Axa begeistern, Service erlebbar machen und vertrieblichen Nutzen bieten. Mit sehr guten Produkten in allen Sparten, konsequenter Kundenorientierung und Weitblick für neue Bedarfe und Technologien ist Axa für die Herausforderungen der Zukunft in der Assekuranz sehr gut aufgestellt”, kommentiert Pape. (vwh/td)

Bild: Christian Pape (Quelle: Axa)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten