Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 


- Anzeige -

Christian Metten leitet Axa Art Deutschland

23.05.2017 – axa_konzernChristian Metten ist mit sofortiger Wirkung zum neuen Managing Director der Axa Art Deutschland ernannt worden. Als Nachfolger von Dirk Heinrich soll er nach Unternehmensangaben künftig die Aktivitäten von Axa Art in Deutschland, Dänemark, Österreich & Polen leiten. Matten war zuletzt als Leiter Innenvertrieb im Makler- und Partnervertrieb (MPV) der Axa Konzern AG tätig.

In dieser Funktion hatte Matten laut Axa unter anderem die Maklerstrategie unterstützt und Sales-Desk-Konzept implementiert. Zuvor hatte er die Makler-Direktbetreuung geleitet. Matten wird nach Unternehmensangaben künftig direkt an Kai Kuklinski, Vorstandsvorsitzender das Axa Art Gruppe, berichten. (vwh/td)

Bildquelle: Axa

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten