Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Brassart wird neuer Co-CEO von BNP Paribas Cardif

08.12.2017 – pierre-olivier_brassart_bnpparibaPierre-Olivier Brassart (52) wird zum 1. Januar 2018 neuer Co-CEO von BNP Paribas Cardif in Deutschland. Der gebürtige Franzose war zuvor als stellvertretender CEO von BNP Paribas Cardif in Japan tätig und hatte innerhalb der Gruppe BNP Paribas bereits verschiedene Führungspositionen inne. “Mit Pierre-Olivier Brassart gewinnen wir einen ausgewiesenen Versicherungsfachmann und Kenner von BNP Paribas Cardif”, kommentiert CEO David Furtwängler.

“Seine Erfahrung wird einen wichtigen Beitrag dazu leisten, unsere erfolgreichen Partnerschaften weiter auszubauen”, ergänzt der Hauptbevollmächtigte der deutschen Cardif Gesellschaften. “Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die Kollegen in Stuttgart. Deutschland ist ein starker Wachstumsmarkt für BNP Paribas Cardif und die gesamte BNP Paribas-Gruppe. Gemeinsam mit meinem neuen Team möchte ich mit vollem Engagement dieses Wachstum vorantreiben, um unsere Partner und deren Kunden mit optimierten digitalisierten Produkten und Dienstleistungen zu bedienen”, betont Brassart. (vwh/td)

Bild: Pierre-Olivier Brassart (Quelle: BNP Paribas Cardif)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten