Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Blau direkt mit neuem Geschäftsführer

15.11.2017 – Marcel_Canales_blau direktZum Jahreswechsel wird Marcel Canales als Geschäftsführer berufen. Der Maklerpool vergrößert seine Führungsebene damit von zwei auf drei Geschäftsführer. Das Ziel ist es, “dem Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden und langfristig Redundanz in der Führung zu sichern”. Die bisherige Geschäftsführung aus Lars Drückhammer und Oliver Pradetto wird Canales ergänzen.

Sein Aufgabengebiet wird der Bereich Datenmanagement und Prozesse sein. Damit will der Maklerpool “der zunehmenden Bedeutung entsprechender Aufgabenstellungen im Betrieb gerecht werden”. Der neue Mann ist seit 2006 bei Blau Direkt und wurde im Unternehmen ausgebildet.

Canales sagt zu seiner neuen Aufgabe: “Ich freue mich über das Vertrauen, das blau direkt in mich setzt. Wir sind in den letzten elf Jahren stetig gewachsen von zwölf Mitarbeitern auf heute 150. Ich bin bereit nun auch verantwortlich meinen Teil beizutragen, damit wir diese Erfolgsstory fortsetzen können.”

Im August wurde von Blau direkt der Dienstleister HAT-Maklerservice erworben, der sich auf die Themen biometrische Risiken und Berufsunfähigkeit spezialisiert hat, um eine bessere Beratung zu gewährleisten.

Im Mai wurde in die Plattform für Gewerbeversicherungen “bi:sure” ein Millionenbetrag investiert, um den Service für die angeschlossenen Makler voranzubringen. (vwh/mv)

Bild: Marcel Canales (Quelle: Blau direkt)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten