Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 


- Anzeige -

Alte Leipziger beruft Holger Lindner in den Vorstand

25.04.2017 – Dr. Holger Lindner _Alte LeipzigerHolger Lindner wird neuer stellvertretender Vorstand der Alte Leipziger Bauspar AG. Er tritt am 1. Juli 2017 die Nachfolge von Reinhard Schlenke an, der in den Ruhestand gehen wird. Mit seiner neuen Position übernimmt er die Aufgaben Recht, Baufinanzierung, Organisation, Revision und Personal. Stephan Buschek wird weiterhin für Bausparen, Vertriebsförderung/Produktmanagement und Controlling zuständig sein.

Lindner ist seit 1999 in verschiedenen Funktionen für die Deutsche Bank tätig, unter anderem einige Jahre als Generalbevollmächtigter der Deutsche Bank Bauspar AG mit Verantwortung für den Kundenservice.

Schlenke ist seit dem Jahr 2005 im Vorstand der Alte Leipziger Bauspar AG und seit dem Jahr 2009 Vorstandssprecher. Unter der Leitung von ihm und Stephan Buschek habe sich die Gesellschaft stark entwickelt. Die Bilanzsumme stieg zwischen 2005 und 2016 von circa 932 Mio. Euro auf rund 1,6 Mrd. Euro, wie die Alte Leipziger mitteilt. (vwh/mv)

Bild: Holger Lindner (Quelle: Alte Leipziger)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten