Versicherungswirtschaft-heute

            Mobilsite

 

Alexander Lehn ist neuer Geschäftsführer bei 3m5

17.01.2018 – alexander_lehn_3m5Alexander Lehn (44) gehört seit 1. Januar der erweiterten Geschäftsführung von 3m5 an. Er ist seit 2001 für das Dresdner Software-Unternehmen tätig und betreute zuletzt als Senior Project Manager verschiedene Großkunden aus der Versicherungs- und Medienbranche. Künftig wird Lehn die Bereiche Produktentwickung und Innovation verantworten.

Der Diplom-Informatiker studierte an der TU Dresden und begann seine Karriere als Entwickler bei einem Anbieter für Softwareproduktion und Speicherlösungen. Lehns Verantwortungsbereich wird neu geschaffen und generiert laut 3m5 seine Produktideen aus erfolgreichen Kundenprojekten. Ein Beispiel ist nach Unternehmensangaben die Software “professocial”, die bei zahlreichen großen europäischen Versicherungskonzernen im Einsatz ist und die zentrale Kommunikation via Facebook ermöglicht.

“Wir sind sehr glücklich darüber, dass uns Alexander Lehn nun bei der Leitung der Firma unterstützt, er bringt seit vielen Jahren wertvolles Know-how und richtungsweisende technische Kompetenzen ein. 3m5 stemmt derzeit ein enormes Wachstum in allen Bereichen, so dass ein Dreierteam an der Spitze das richtige Zeichen für eine erfolgreiche Zukunft setzt”, kommentieren die Gründer und Geschäftsführer Michael Eckstein und Stefan Jahn. (vwh/td)

Bild: Alexander Lehn (Quelle: 3m5)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten