Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Alexander Lanzinger ist neuer Vertriebsleiter der ÖVB

20.01.2017 – Lanzinger_Alexander_OebvAlexander Lanzinger (54) verantwortet in seiner neuen Position die Organisation des gesamten Außendiensts und der internen Vertriebseinheiten beim österreichischen Versicherer. Der neue Vertriebsleiter war Mitglied des ÖBV Strategieteams und langjährig Salzburger Landesdirektor.

Alexander Lanzinger steht seit mehr als zwölf Jahren im Dienst der ÖBV und war beim Aufbau der Salzburger Landesdirektion federführend. Er ist ein profunder Kenner des Unternehmens und des Versicherungsgeschäfts. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir Alexander Lanzinger für diese Position gewinnen konnten”, so der ÖBV Vorstandsvorsitzende Mag. Josef Trawöger.

Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit will Lanzinger auf die weitere Verankerung des Mehrphasenverkaufs beim österreichischen Versicherer legen: “Besonders wichtig ist mir, noch mehr Qualität als bisher in den Verkaufsprozess zu bringen”, sagt Lanzinger. (vwh/mv)

Bild: Alexander Lanzinger (Quelle: ÖBV)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten