Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Nutzwert und Navigation

01.07.2013 – mertes Es wäre zu viel gesagt, dass diese erste Ausgabe des Online-Tagesreports VWheute im Fokus des gesamten Versicherungsgeschehens an diesem 1. Juli 2013 stehen würde. Doch bietet der Blick in diese heute startende Publikation, die kurz nach Mitternacht von Montag bis Freitag versandt wird, eine kompakte Navigation durch die versicherungsrelevanten Themen und Geschehnisse des betreffenden Tages.

Dem Nutzwert dieser Information kommt zugute, dass der Nachrichtenumschlag im Verlag Versicherungswirtschaft nicht nur das Aufzeigen von Fakten ermöglicht, sondern auch die Orientierung über Zusammenhänge als Input für Veranlassungen und Entscheidungen, die ja ebenfalls täglich in den Unternehmen zu beobachten und zu treffen sind. Versicherungswirtschaft heute blickt mit seinen Rubriken, Meldungen und Dossiers über die Branchengrenzen hinaus, lässt aber immer erkennen, von wo aus die Betrachtung erfolgt: Nämlich aus dem Blickwinkel der Bedeutung für das Geschäft des Versicherns.

Der Bezug des Online Tagesreports ist kostenfrei.

Link: Anmeldung Tagesreport

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten